| Bonjour | |
|
+17le quinquin63 captainkuru JM5ATC mazout39 tunaps Chrisrs225 Fred-Exige laurent capitainecaverne Turboman1397 laurent42 mig33 t3 yanpol JEROME willyam Nr.1109 21 participants |
|
Auteur | Message |
---|
Nr.1109 Jeune PadaWan
| Sujet: Bonjour Mer 4 Aoû - 13:53 | |
| Hallo Forum, Mein Name ist Martin, mein Französisch ist nicht das beste, deshalb nun in Deutsch... Ich bin 25 jahre alt, komme aus Freiburg (Deutschland), ca 25km von der französischen Grenze entfernt. Mein Auto ist ein Renault 5 Turbo (1981) den ich nun schon seit 4 Jahren besitze. Ausserdem bin ich öfters auch im Megane Sport R26.R unterwegs . Viele Grüsse Martin Hello Forum, my name is Martin, my french is not the best, so in English.. I'am 25 years old, an came from Freiburg (Germany), about 25km to the french border. My car is an 1981 Renault 5 Turbo, i own it about 4 years now. sometimes you can see me in the Megane Sport R26.R, also Cu, Martin | |
|
| |
willyam Membre d'Or
| Sujet: Re: Bonjour Mer 4 Aoû - 13:54 | |
| | |
|
| |
JEROME Membre d'Argent
| Sujet: Re: Bonjour Mer 4 Aoû - 14:21 | |
| welcome Martin ! | |
|
| |
yanpol Membre d'Or
| Sujet: Re: Bonjour Mer 4 Aoû - 16:40 | |
| salut et ... euuuuuuuuuuh, welcome, willkommen | |
|
| |
t3 Membre de Bronze
| Sujet: Re: Bonjour Mer 4 Aoû - 17:11 | |
| | |
|
| |
mig33 Membre d'Argent
| Sujet: Re: Bonjour Mer 4 Aoû - 18:18 | |
| | |
|
| |
laurent42 Membre d'Argent
| Sujet: Re: Bonjour Mer 4 Aoû - 18:24 | |
| hello, | |
|
| |
Turboman1397 Pilotes turbistes
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 1:14 | |
| Hallo Martin, Willkommen bei diesem Forum! Wenn du Fragen hast oder wenn du Infos suchst, bin ich überzeugt, daß du es hier finden wirst! Bis 2005, war ich in der Nähe von Freiburg stationniert (in Müllheim), es war eine sehr schöne Zeit für mich, mit sehr guten Erinnerungen! Ich fahre mal ab und zu nach Müllheim ein oder zweimal im Jahr, vielleicht könnten wir uns dort treffen??!! Kennst du Sven Vökt in Bad Säckingen, er ist auch ein großer 5 Turbo-Fan, und falls du irgendwas suchst, könnte er dir helfen. Er hat sogar seine eigene Webseite: renaultpower.com. Also, noch einmal willkommen und bis bald! MfG, Turboman1397 | |
|
| |
capitainecaverne Membre d'Or
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 2:54 | |
| | |
|
| |
laurent Pilotes turbistes
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 6:06 | |
| | |
|
| |
Fred-Exige Habitué Turbistes
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 7:23 | |
| | |
|
| |
Chrisrs225 Membre de Bronze
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 8:49 | |
| Hallo Martin, Willkommen auf unser Forum Schoen Dich hier zusehen.Ich war letzte Woche mit Tunaps in Freiburg.... Ich hoffe das wir uns nextens treffen können. Viel SpaB auf 5 Turbo.fr... | |
|
| |
tunaps Membre d'Or
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 8:58 | |
| hallo Martin, Freue mich auch dich hier zu sehen, War effektiv letzte Woche mit Chris in Deutschland und wir sind in Freiburg durch gefahren Er hat sich so ein dealer Auto gekauft Poooooaaaaaaaaaaaaa! weisst ja schon so ein Bayerischer Misst Wagen mit Heitzöl als Treibstoff | |
|
| |
Nr.1109 Jeune PadaWan
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 9:32 | |
| hallo Forum, Grüsse Zurück ! @Turboman1397: Gerne können wir uns bei Gelegenheit treffen. Wenn Du in Müllheim warst kennst Du bestimmt auch die Renault Garage Pfunder ? und dessen Turbo 1 , ein relativ früher (Nr.2xx) in Perlmutt-Weiß und Alutüren !? den er schon seit 15-20 Jahren hat. Auch Sven Vökt ist mir bekannt - er ist aber eher in der Super5 Scene unterwegs... liebe Grüsse @ Chrisrs225: Tunaps und Du sind in Freiburg -- und besucht mich nicht Am Samstag bin ich mit "R5T2" bei euch im Elsass im Auftrag der "Turbofever2010" unterwegs... vllt sieht man sich...spätestens wenn der Lothar Urlaub bei uns macht... @ Tunaps: Naja, nicht jeder der einen 5er Turbo fährt muss unbedingt Geschmack haben... viele Grüße Martin | |
|
| |
Chrisrs225 Membre de Bronze
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 9:40 | |
| Hallo, Lothar hat mir gesagt das der zu dir kommt.Gerne können wir uns dann treffen Martin wo bist du ünterwegs am Samstag? Meine Frau & ich übernachten am samstag am Col du Donon, der R5T2 fährt mit.. http://liencs.fr/1s das ist in die Vogesen, wenn du willst können wir uns kurz treffen... Viele grüBe Chris | |
|
| |
mazout39 Adhérent du
| |
| |
JM5ATC Pro pilotes Turbistes
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 12:02 | |
| | |
|
| |
Nr.1109 Jeune PadaWan
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 18:33 | |
| @ChrisRS225 : der Martin Zemp und ich werden bei Colmar/Ribeauvillé nach einer schönen Gaststätte zum Mittagessen für die Turbofever suchen, anschliessend werden wir vielleicht noch unser Roadbook ein bisschen verfeinern. Wann wir wo genau sind weiss ich noch nicht - schick Du mir doch mal ne MP mit deiner Telefonnummer. apropos Turbofever: hast Du hier im Forum schon mal was davon erzählt ?? Das Du und Tunaps nicht da seid hat er mir erzählt... (da war ich letztes Jahr mit dem Megane R26.R ) , aber vieleleicht hat noch jemand anderes aus dem Forum Lust zur Turbofever (die bei mir startet) zu kommen... liebe Grüsse
Dernière édition par Nr.1109 le Jeu 5 Aoû - 20:54, édité 1 fois | |
|
| |
captainkuru Membre d'Argent
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 20:04 | |
| | |
|
| |
Turboman1397 Pilotes turbistes
| Sujet: Re: Bonjour Jeu 5 Aoû - 23:46 | |
| - Nr.1109 a écrit:
- hallo Forum,
Grüsse Zurück !
@Turboman1397: Gerne können wir uns bei Gelegenheit treffen. Wenn Du in Müllheim warst kennst Du bestimmt auch die Renault Garage Pfunder ? und dessen Turbo 1 , ein relativ früher (Nr.2xx) in Perlmutt-Weiß und Alutüren !? den er schon seit 15-20 Jahren hat. Auch Sven Vökt ist mir bekannt - er ist aber eher in der Super5 Scene unterwegs... liebe Grüsse
viele Grüße
Martin Hallo Martin, Natürlich kenne ich die Renault Garage Pfunder, aber ich erfahre erst heute, daß er ein 5 Turbo besitzt. 6 Jahre lang in Müllheim... und leider nie gesehen! Ich habe dort zwar andere Renault Oldtimer gesehen, aber nie das 5 Turbo. Wenn ich die Gelegenheit habe, bald dort hinzufahren (mit meinem Turbo), werde ich gern zu ihm gehen, um damit zu reden. MfG, Turboman1397 | |
|
| |
Nr.1109 Jeune PadaWan
| Sujet: Re: Bonjour Ven 6 Aoû - 0:03 | |
| Der Hr.Pfunder selber ist aber nun schon eine Weile in Rente.. er widmet sich lieber Rennen mit seiner Alpine A364, oder mit einer seiner A110 ... vor 15 Jahren war ich mal in seiner Oldtimer-Halle ... | |
|
| |
captainkuru Membre d'Argent
| Sujet: Re: Bonjour Ven 6 Aoû - 8:31 | |
| Bon sang ça y est! Les alsaciens ont piratés le forum! A l'aide!!! | |
|
| |
le quinquin63 Membre d'Or
| Sujet: Re: Bonjour Lun 9 Aoû - 12:55 | |
| | |
|
| |